Veröffentlicht am

Goldvibes vs. Corona (Video)

Liebe Mitmenschen, die Kunst ist ein Teil des Ausdrucks von uns Menschen. Sie bleibt immer an unserer Seite und selbst wenn jemand zu sterben beginnt, kann er zahlreiche Ohrwürmer hervorkramen und im Kopf abspielen lassen, mit zahlreichen Bildern im Kopf, bis zur allerletzten Sekunde… Mit meinem Beitrag wollte ich weder lustig noch panisch auf die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus reagieren, sondern viel mehr dieses aktuelle Gefühl transportieren, dass sich sehr dominant breitgemacht hat und kanalisiert werden wollte. Bleibt besonnen und voller Hoffnung, dass wir schon bald wieder ausgelassen leben können! Und dass die weiteren Auswirkungen möglichst glimpflich ausgehen. Helft wo ihr könnt! Da leider schon zahlreiche Menschen von uns gegangen sind, widme ich diesen Beitrag den Corona-Opfern, weltweit. Goldvibes

>>>Hier geht’s zum Video<<<

#corona #virus #wuhan #pandemie #karantaene #shutdown #hamburg #noparty #rockstar #cover #phonetik #ripcorona #wirbleibenzuhause #360grad-art #goldvibes